Name
Heiner
Wurftag
17.02.2009
Fellfarbe
wheaten
Größe
27 cm
Status
ledig
Kinder
Die Hoffnung stirbt nie
Beruf
Ungeziefervertilger, Pausenclown
Hobbies
Rasenentferner, Buddler,
Charakter
neugierig, spontan
Motto
Heiner wie keiner ...
Kontakt
   
Meine Abstammung ein Klick zeigt meine Abstammung
   

Naja was sollen wir sagen?!

Das Jahr 2009 schreitet fort und unser funktionierendes Rudel zeigte uns immer wieder seine Erweiterungsfähigkeit. Also: „wat löppt, dat löppt“ !

Unser Kleeblatt hält fest zusammen und zu uns, aber Percy wird immer älter und auch kränker. Es ist schwer für uns, aber wir sind bereit, ihn bis zur Regenbogenbrücke zu begleiten. Wir genießen jetzt jeden Weg mit ihm noch intensiver. Der Gedanke aber, dass etwas fehlt, wenn er nicht mehr ist, ließ uns nicht ruhen.

Da begab es sich vor einer Woche, das in Dänemark, Tinglev, ein kleiner Rüde samt seiner drei Schwestern auf ein neues Zuhause wartete. Na denn, sagten wir uns, warum nicht ein Däne.

„Best of Scotties Guy“ geb. Am 17.02.09 heißt bei uns jetzt “Heiner“. Und unser kleiner Heiner hat schon die 4 stündige Heimfahrt gut überstanden. Er wohnt seit dem 23.05.09 bei uns und ist ein lustiges, gesundes, munteres und sehr gelehriges Kerlchen.

Er ist fest im Rudel und wenn wir jetzt nichts falsch machen, wird auch aus ihm bald ein richtiger SCHOTTE.

Wir freuen uns drauf.........

     
Wer von dieser Seite Daten oder Bilder klaut, der kommt erstens nicht in den Hundehimmel und muß mit lautem Verbellen und Knurren rechnen