Verantwortlich für diese Seite sind ja eigentlich wir sechs Scotch - Terrier - aber wir haben Glück ...
Unsere lieben Menschen übernehmen das mal hier für uns:
Klaus Müller
Am Rottbrink 38
32457 Porta Westfalica

Wir haben zur Zeit auch noch nix Fremdes verlinkt - wenn jemand - vielleicht auch ein echter Schotte - einen Link von und zu unserer Seite setzen möchte, bitte an den Webmaster wenden.

Kontakt aufnehmen geht ganz einfach - erst einmal haben wir vier ja jeder eine eigene emailadresse - aber - für die Schüchternen unter Euch - es geht auch mit dieser Emailadresse hier.

Noch eine ganz ganz liebe Bitte. Unsere Menschen und auch unser Webmaster haben uns hier ein Gästebuch eingerichtet. Das soll dazu dienen, mit den gewünschten tollen Hündinnen in Kontakt zu treten. Also bitte !!! Keine blöden Sprüche oder Einträge, die wir oder unsere Menschen nicht mögen, sonst kommen wir mal zu viert bei Euch vorbei und bringen den Webmaster gleich mit.
Die Einträge im Gästebuch werden vor dem Erscheinen gesichtet und erst dann freigegeben. Wir bitten um Verständnis, wenn ein Eintrag nicht sofort erscheint, aber so schützen wir das Gästebuch vor ungewollten Einträgen und Spam. Mindestens zweimal am Tag stellen wir aktuelle Einträge frei.
Sollte jemand versehentlich einen Eintrag vorgenommen haben und die Löschung des Eintrages wünschen, bitte kurze Info an den Webmaster.
Wir behalten uns vor, Einträge, die unserer Meinung nach nicht zu unserer Seite passen, nicht zu veröffentlichen.

hundefreundliche Internetseiten gibt es bei

TS Marketing & Cosulting

 
unser Webmaster für diese Seite: Rudi
immer schön locker bleiben, Freunde
 
Seitenerstellung im Januar 2009 - letztes Update:04.05.2011
Wer von dieser Seite Daten oder Bilder klaut, der kommt erstens nicht in den Hundehimmel und muß mit lautem Verbellen und Knurren rechnen